Über mich

Ich erlebe unsere Körper als wandelnde Tauchorganismen in einem Meer von immer wieder neu zu entdeckenden Tiefseeräumen.

Ich bin begeistert von dem ungeheuren Facettenreichtum an Empfindungen und der unendliche Reichweite von Erfahrungen, die jeder einzelne Körper birgt.

Die Arbeit mit dem Körper bedeutet für mich Lebensweg und Lebensglück.

Vita

Diplomierte Ausbildungen:

Sexological Bodywork, IISB Berlin
Tantramassage, Yindo School – Ulrike Liehm
Shiatsu, Harald Gierl
Ergotherapie



Zertifizierte Weiterbildungen:

Thai-Massage, Sunshine House Krishnatakis
Ayurvedische Marma Massage, Leela Mata
Hawaianische Lomi Lomi Massage, Winkles
Points and Positions Massage nach Will Davis
Behandlung von Hemiparese (Halbseitenlähmung) nach Bobath
Training sozialer Kompetenzen, Intra Act Plus Konzept

Seminare/Workshops:

Innere Organmassage, Udo Treide
Tantra Massage, Mandelmilch und Safran
Kaschmirische Massage, Mandelmilch und Safran
Tantra und Trauma, Ilan Stephani
Slow Touch Massage, Mara Stadick
Happy Ass, Gouttenoir und Scholl
Cranio Sacrale Kopfbehandlung, Gierl
Systemische Beratung, INSA

weitere Potentialentfaltung:

Breathwork, Haka, Gaga, Yoga, Orgasmic Yoga, Naturrituale, Ausdruck von Körper und Stimme, Traumarbeit/Jeremy Taylor, Artist Way/Julia Cameron, etc. …