“Liebe Nana,

ich möchte dir gerne noch kurz erzählen, wie es mir seit der Massage geht.

Was mich am meisten berührt und überrascht hat war, dass ich mich am Ende so ganz gefühlt hat. Alle Teile meines Körpers waren eins. Und auch meine Seele hat sich so ganz gefühlt. Es hat mich zutiefst berührt und es war eine ganz neue Erfahrung für mich, dass kein Teil von mir ausgeklammert wurde. Bei all den Behandlungen und Massagen die ich schon bekommen habe, wurden die intimen Bereiche meines Körpers und meine sexuelle Energie immer ausgeklammert, als wären sie gar nicht da. Gestern durfte alles sein und jeder Teil von mir wurde berührt. Dass du meine Brüste und meine Yoni mitmassierst hast, gleichwertig zu dem Rest von mir, so voller Respekt und Feingefühl, das war sehr heilsam für mich. Als wären alle Puzzelteile wieder zusammen gesetzt.

Gestern, direkt nach der Massage, war ich wahnsinnig entspannt und fühlte eine ganz feine Energie in meinem ganzen Körper. Und sehr viel Hitze und Wärme! Ich war total feinfühlig und offen und schwebte.

Für mich fühlte sich die Massage gestern irgendwie nicht wie ein einmaliges Erlebnis an, sondern wie ein Anfang. Dass ich mich einlassen konnte und es so genießen konnte, hat mir Vertrauen gegeben, noch mehr auf meine Bedürfnisse zu hören und diesen Weg weiter zu gehen.

Liebe Grüße und noch ein mal ganz vielen Dank von Herzen. Lisa”

 

“Hallo Nana,

danke danke danke für deine Sessions. Sie haben sehr viel mit mir getan.
Mein Körper hat sich weiterhin geöffnet, auch an Stellen, wo ich schon 25-30 jähren verkrampft war.

Danke für die Anregungen. Da sind viele Sachen, die ich auch selber intuitiv als wirksam gedacht hatte, und es ist für mich sehr wichtig und hilfreich von dir zu hören, wie ich mir selber weiter helfen kann.
ich möchte mich nochmal bedanken für deine Arbeit und dein Mut, das zu machen, was du machst und dich so auf deine Intuition zu verlassen.
Ich freue mich, weiter mit dir zu arbeiten und meinen Körper weiterhin zu öffnen, für alles, was das Leben so zu bieten hat.

Mit herzlichen Grüßen, Tom”

 

„Liebe Nana,

Anfang Juli war es ein Jahr her, dass ich von Dir eine Tantramassage
bekommen habe.
Bis heute habe ich diesen wundervolle Erlebnis nicht vergessen und kann
es immer noch nachspüren.
Danke.

Liebe Grüße, Volker „

 

“Lasting experience!
In my Sexiological Bodywork Session, Nana took me gently by the hand and at the same time encouraged me to take a powerful step myself!
With the practice of the Wheel of Consent and a specific home work, Nana gave me material to be able to continue on my own. What I experienced in this session
accompanies me until today. I am thankful for this experience and surely will continue my work with myself and with Nana´s guidiance.

Melina”