Sinnlich tantrische Massage

Komm wie du bist. Entspanne und atme. Lass dich berühren. Fall sanft in dich hinein. Lausche deinem Pulsieren. Finde in dir Räume der Weichheit und Stille, fühl dich angenommen und wertgeschätzt, geborgen und ganz. Ich begleite dich ganz achtsam und liebevoll auf deiner Reise in dein Körperinneres.

Was ist eine Tantra-Massage:

Die ganzheitliche Tantra-Massage steht in der Jahrtausende alten, spirituellen Tradition des Tantrismus. Im Zentrum dieser Lehre steht die Vorstellung der Einheit von Körper und Geist und der daraus folgenden Wertschätzung für den Körper als “Tempel Gottes”.

Mit warmem Öl wird der gesamte Körper achtsam und liebevoll berührt. Er entschleunigt und gleitet langsam in eine tiefe Entspannung. Aus dieser tiefen Ruhe heraus wird das Gespür intensiver. Gefühle tauchen auf und dürfen sich zeigen. Bislang unentdeckte Lust kann dabei ebenso auftreten wie tiefe Trauer, Wut, Ekstase bis hin zur meditativen Tiefenentspannung. All das ist willkommen und darf sein, ohne bewertet oder weggedrückt zu werden.

Meine Tantra-Massagen sind sinnlich, zärtlich und erotisch. Ich achte auf einen vertrauensvollen und geschützten Raum, wo Geborgenheit und Hingabe möglich sind. Ich arbeite traumasensibel und achte stets auf deine individuellen Grenzen.

Eine Tantra-Massage fokussiert sich auf das Erleben im Hier und Jetzt. Sie ist frei von jeglicher Erwartung und Leistungsdruck. Ein Höhepunkt darf sein, ist jedoch nicht das Ziel der Massage.

Die Rollenverteilung zwischen Gebendem und Empfangendem bleibt zu jeder Zeit klar. Alle Berührungen gehen lediglich von meiner Seite aus.