Beckenbodenmassage / Pelvic-Floor-Release

Bei der Beckenbodenmassage werden von mir die unterschiedlichen Muskeln und Faszien rund um das Becken gelockert und gedehnt, die Durchblutung wird gefördert, Blockaden werden achtsam gelöst, dein Spüren wird intensiver. Sinnlichkeit und Lust können unmittelbar wahrgenommen werden. Ich unterstütze Dich zudem, deine vertiefte Atmung und feine Bewegungen zu nutzen, so dass sich die entstandene Energie im ganzen Körper verteilen kann.

Diese Massage beinhaltet je nach Wunsch eine ausgiebige vertiefte Massage von Vulva, Vagina, Zervix(Gebärmutterhals), Lingam, Damm, Anus (extern, intern), Prostata.

Eine Zervix- oder Prostatamassage kann besonders lösend, gesundheits- und lustfördernd sein. Dabei wird gleichzeitig der Vagusnerv angeregt, der für die Ganzkörperentspannung und Nervenregulation zuständig ist. Aus dieser Entspannung heraus wird das Spüren des Körpers und das Erfahren von Lust intensiver wahrgenommen und erlebt.