Ich biete dir Massagen für tiefe Entspannung und Regeneration,
Sexological Bodywork zum Erforschen einer selbstbestimmten und gesunden Sexualität
und wundersame Tantramassagen zum Loslassen und Fließen.

Genieße nährende Berührungen und erfahre unmittelbaren Kontakt mit Dir selbst.

Tauche ein in den Körper und entdecke deinen Ozean!

In der Entschleunigung kannst du dich tiefer mit deinem Körper verbinden.
Halt inne und lausche.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit und ehrenvolle Mission, dich ein stückweit bei deinem ganz eigenen Körpertauchgang zu begleiten!

Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst. Behutsam und humorvoll biete ich dir einen geschützten Raum an, in dem du herzlich eingeladen bist, mit dem anzukommen, was da ist.

Um Blockaden zu lösen und den Körper zugänglicher zu machen, schöpfe ich aus meiner langjährigen Berührungserfahrung als Masseurin, Ergotherapeutin und nicht zuletzt als Mensch.
Dabei achte ich stets auf deine persönlichen Grenzen und bleibe mit dir in Kontakt, verbal oder nonverbal.

Ich erlebe unsere Körper als wandelnde Tauchorganismen in einem Meer von immer wieder neu zu entdeckenden Tiefseeräumen.

Ich bin begeistert von dem ungeheuren Facettenreichtum an Empfindungen und der unendliche Reichweite von Erfahrungen, die jeder einzelne Körper birgt.

Noch mehr bin ich fasziniert von der Lebenskraft und Energie, die freigesetzt wird, wenn unser Körper die Aufmerksamkeit und die Zuwendung bekommt, die er wirklich verdient.